Andrea Mannel · Grübleinsfeld 11 · 96484 Meeder - Großwalbur

Das Geheimnis des Herzmagneten – Rüdiger Schache

Heute stelle ich dir das Buch vor, das ich im Moment lese:

Das Geheimnis des Herzmagneten von Rüdiger Schache

 

Unser Herz ist wie ein Magnet – es bestimmt, welche Menschen oder Situationen wir anziehen oder abstoßen! Wie wir unseren Herzmagneten beeinflussen können, entschlüsselt Rüdiger Schache in diesem Bestseller. Er enthüllt in zehn Schritten das Wissen um die mysteriöse Kraft von Ausstrahlung und Resonanz, die in jedem von uns wirkt und über unser Leben entscheidet. Wer tief in das Geheimnis eindringt, beginnt, bewusst die eigene Realität zu gestalten.

 

Über Rüdiger Schache:

Elf Jahre lang war der Betriebswirt und Psychologe Rüdiger Schache in Werbung und Öffentlichkeitsarbeit tätig, dann machte er sich als Buchautor selbstständig. Reisen führten ihn in die unterschiedlichsten Gegenden der Welt, u. a. verbrachte er zwei Jahre in einem brasilianischen Heilzentrum. Körper, Seele und Geist, das Leben als stetiger Fluss – das sind die inhaltlichen Schwerpunkte der Bücher Schaches. Seine Erfahrungen und Einsichten zu diesen existenziellen Themen vermittelt er darüber hinaus in Vorträgen und Seminaren.

 

 

Rüdiger Schache überzeugt durch tiefe Wahrheiten und eine einfühlsame und leicht verständliche Sprache.

– www.der-buchleser.de –

Posted in   Buchempfehlungen

endlichleben-blog @ Andrea Mannel