Andrea Mannel · Grübleinsfeld 11 · 96484 Meeder - Großwalbur

Einladungskarten zum Kindergeburtstag

Im Januar hat der Kleine Geburtstag. Da wir die Kindergeburtstagsfeier im Schauaquarium abhalten wollen, habe ich mir gedacht, dass da ein Fisch als Einladungskarte ganz gut geeignet ist.

EinladungKi-Geb.

Hier zeige ich dir, wie ich die Karten gestaltet habe.

Zuerst habe ich die Fische aus Papier gefaltet (eine Videoanleitung dazu findest du hier:

 

Als nächstes habe ich die eigentliche Karte für den Fisch passend ausgeschnitten (zum Aufklappen) und den Einladungstext geschrieben. Die freie Seite hat mein Kleiner nach seinen Wünschen gestaltet.

Dann habe ich die Karte auf die Rückseite des Fisches geklebt – fertig 🙂

Und so sehen die Einladungskarten aus, bereit zum Verteilen

Geb-Einladung

Posted in   Tipps für Kids

endlichleben-blog @ Andrea Mannel