Andrea Mannel · Grübleinsfeld 11 · 96484 Meeder - Großwalbur

Tag 175 – 09.08.2016

zu Aufgabe 094: Fahrradtour machen (1/5)

am Samstag, 06.08.2016 haben wir unsere erste „größere“ Fahrradtour gemacht. Da der Kleine Urlaub bei seinem Papa macht, konnten sich also die „Großen“ austoben.

Wir starteten nachmittags mit unseren Trekking-Rädern bei wundervollem Sonnenschein. Unser Ziel war Hildburghausen – die Lange Heide – wo an diesem Wochenende das US-Car-Treffen statt fand.

06.08.16-Hibu

 

Nach einem zweistündigen Aufenthalt und einer kräftigen Stärkung machten wir uns wieder auf die Heimreise. Zu Hause angekommen sind wir gegen 22 Uhr. Die Heimfahrt ging viel zügiger voran, da wir dieses Mal die Höhen hinabfahren konnten, die wir auf dem Hinweg hochkraxeln mussten. 😉

06.08.16-Hibu-zurueck

 

Es war ein wunderbarer Ausflug – raus aus dem Büro – rein in die Natur!

 

 

endlichleben-blog @ Andrea Mannel