Andrea Mannel · Grübleinsfeld 11 · 96484 Meeder - Großwalbur

Tag 216 – 19.09.2016

hier ein kleiner Einblick, wie meine 101-Challenge so verläuft:

 

zu Aufgabe 018: Schlauchboot fahren

an meinem 30. Geburtstag war es soweit: diese Aufgabe habe ich am 27.08.2016 erledigt. Wir kühlten uns im Badesee ab, und genossen anschließend eine Rundfahrt auf dem See. Fotos habe ich leider keine gemacht, da ich es bevorzugt habe, das Handy im Auto zu lassen, und nicht mit an den See zu nehmen… 😉

 

zu Aufgabe 053: am Badesee baden (01/10)

an diesem Tag war es richtig heiß – und da kam das kühle Nass gerade recht 🙂

 

zu Aufgabe 070: Marmelade selbst machen

diese Aufgabe habe ich endgültig am 18.09.2016 erledigt. Jetzt habe ich insgesamt 3 leckere Sorten gekocht – und alles Früchte aus dem eigenen Garten. 🙂

marmelade-selbstgemacht

Und weil es Äpfel im Überfluss gab, habe ich gleich noch Apfelmus gemacht. Ich freue mich schon auf die nächsten Pfannkuchen und Kartoffelpuffer! 😀

endlichleben-blog @ Andrea Mannel