Andrea Mannel · Grübleinsfeld 11 · 96484 Meeder - Großwalbur

Tag 261 – 03.11.2016

hier mal wieder ein kleiner Einblick, wie meine 101-Challenge so verläuft:

 

zu Aufgabe 076: ein Bauerntheater / Laienspiel besuchen

einen wundervollen Abend verbrachten wir am 29.10.2016 beim Laienspiel des TSV Meeder

076-check-29-10-16

 

zu Aufgabe 082: einen Halloween-Kürbis schnitzen und aus dem Rest eine Kürbissuppe kochen

diese Aufgabe habe ich am 26.10.2016 erfolgreich absolviert – Details und ein leckeres Kürbissuppe-Rezept gab es bereits in einem separaten Beitrag.

082-check-26-10-16

 

zu Aufgabe 097: ehrenamtliche Tätigkeiten

am 25.10. war der Elternabend im Kindergarten meines Kleinen. An diesem Abend fand auch die Elternbeiratswahl statt – und ich wurde mit aufgenommen 😀 – zusammen mit sieben weiteren Mamas und Papas.

 

zu Aufgabe 098: meinem Sohn einen Besuch bei der Feuerwehr ermöglichen

jaja, die VHS macht es möglich 😉 am 19.10. war endlich der lang ersehnte Tag gekommen, an dem ich meinen Sohn und seinen Freund zum Rundgang bei der Feuerwehr brachte 🙂

098-check-19-10-16

 

wie ich sehe, darf ich mich ganz schön sputen; rein statistisch müsste ich bisher 25 Aufgaben erledigt haben – bis heute habe ich 17 erfolgreich abgeschlossen….

endlichleben-blog @ Andrea Mannel