Andrea Mannel · Grübleinsfeld 11 · 96484 Meeder - Großwalbur

Tag 547 – 16.08.2017

Lange habe ich nichts von mir hören lassen; nun berichte ich wieder mal von meinen 101-Challenge-Aufgaben.

zu Aufgabe 002: Selbstversorger sein: Gemüse selbst anbauen und ernten

In diesem Jahr ist es mir tatsächlich gelungen, einen Gemüsegarten anzulegen, davon hatte ich ja im Februar bereits berichtet. In den letzten Tagen durfte ich mich auf eine reiche Ernte freuen, da die letzten Wochen sehr regenreich waren.

Damit habe ich also die Aufgabe 002 erfolgreich abgeschlossen – selbstverständlich gehen dafür wieder 5 € ins Schweinchen 😀

 

 

zu Aufgabe 057: Master-Key-Studium absolvieren

Vor 5 Wochen habe ich mit Das Master Key System von Charles F. Haanel begonnen. Also bin ich nun bei Lektion 5 von insgesamt 24. Es liegen also noch äußerst spannende Wochen vor mir 😉

zu Aufgabe 094: Fahrrad-Tour machen

Am Sonntag, den 13.08.2017 sind mein Göttergatte und ich mit den Fahrrädern nach Neustadt bei Coburg zum Country-Festival geradelt. Die einfache Strecke war 24 km. Somit haben wir nach Hildburghausen am 06.08.2016 unsere zweite größere Fahrradtour gemacht.

Am 15.08.2017 radelte ich nach Dörfles-Esbach zum Fahrrad-Händler, da die Bremse eingestellt werden musste. 34 Kilometer brachte ich an diesem Tag für die dritte Radtour auf den Tachometer 🙂

endlichleben-blog @ Andrea Mannel