Andrea Mannel · Grübleinsfeld 11 · 96484 Meeder - Großwalbur

Tag 819 – 15.05.2018

zu Aufgabe 060: mich fürs Ausgehen aufbrezeln / schminken

Für die meisten Frauen ist es gar keine Aufgabe, sich zu schminken – ist doch normal, dass frau das tut.

Bei mir ist das nicht der Fall – ich hasse Schminke im Gesicht! Es kostet mich viel Überwindung, überhaupt etwas aufzutragen. Doch ich habe es getan. Immerhin 10 mal…

Ich bleibe lieber dabei: ein bisschen Feuchtigkeitscreme auftragen und gut ist es 😉 Ich mag es gerne natürlich.

 

zu Aufgabe 073: Hafengeburtstag in Hamburg live sehen

Diese Aufgabe musste ich leider streichen, weil wir es in drei Jahren nicht geschafft haben, zum Hafengeburtstag nach Hamburg zu fahren 🙁

Da bleibt wohl nichts anderes übrig, als das Geschehen im Fernsehen mitzuverfolgen.

Naja, vielleicht schaffen wir es ja doch noch in den kommenden Jahren 😉

Posted in   Allgemein

endlichleben-blog @ Andrea Mannel