Andrea Mannel · Grübleinsfeld 11 · 96484 Meeder - Großwalbur

Tag 880 – 15.07.2018

zu Aufgabe 010: Grillparty veranstalten

Nun ja… Grillparty kann man das wohl nicht ganz nennen. Aber es war ein sehr netter, gemütlicher Abend.

Ein Kindergartenfreund meines Kleinen blieb bei uns über Nacht. Abends haben wir gegrillt und am Lagerfeuer Stockbrot zubereitet.

Den Kids hat es super gut gefallen – und uns Großen ebenfalls 😉

 

zu Aufgabe 020: Bäume pflanzen

Da ich im Garten etwas Luft schaffen musste, da so viele Bäume wild aufgegangen sind, wollte ich unbedingt neue Bäume pflanzen.

Die Aufzucht stellte sich nicht gerade als einfach heraus. Doch es ist uns gelungen, eine Kastanie und eine Eiche zu ziehen.

Und die haben nun ihren festen Platz in unserem Garten bekommen. Jetzt können sie groß und stark werden 😉

 

zu Aufgabe 025: Wochenend- / Kurzurlaub mit der Familie

Das wurde aber mal allerhöchste Zeit! Seit vielen Jahren waren wir nicht gemeinsam im Urlaub gewesen.

Doch jetzt haben wir es geschafft, ein Wochenende mit dem Motorrad am Edersee zu verbringen. Das war echt toll. Diese Ruhe am Wasser – einfach himmlisch 🙂

 

 

Posted in   Allgemein

endlichleben-blog @ Andrea Mannel